Warum sind Yoga oder RückenFit ein Mehrwert für Dein Unternehmen?

Prävention, Entspannung und zufriedene Mitarbeiter

Erstmal ein Blick auf meine Arbeit als Yoga-, RückenFit und Entspannungstrainerin. Für mich steht es an aller erster Stelle, einen Mehrwert für dein Unternehmen und im besonderen Fokus für deine Mitarbeiter*innen darzustellen, indem ich durch mein Angebot aktiv dazu beitragen, dass die Mitarbeiter*innen

  1. gesünder
  2. zufriedener und
  3. entspannter

sind. 

Ein kurzer Realtalk: Die Krankenstände in Unternehmen waren nie so hoch wie in den letzten Jahren. Bewegungsmangel, Fehlbelastung am Schreibtisch und Dauerbeschallung durch alle modernen Kommunikationskanäle schmälern die Gesundheit der Mitarbeiter*innen. 

Kommt das oben stehende bekannt vor? Und wie wäre eine einfache Lösung...durch einen 30 minütigen Online-Kurs? 

Schon einmal pro Wochen RückenFit oder Stuhl-Yoga für 30 Minuten, im online Format, können eine Verbesserung des Wohlbefinden herbeiführen. Das von mir entwickelte Online Format ist für alle geeignet und bietet einen niederschwefligen Zugang zu Bewegung und Entspannung.

Ob vor der Kernarbeitszeit als bewegter Start in den Tag oder in der Mittagspause als Ausgleich und Entspannungsmoment. Die Kollegen werden das Angebot bestimmt mögen!

Du denkst jetzt, schon wieder ein Online Angebot?! Versteh ich. Deine Vorteile sind unter anderem:

  1. örtliche Flexibilität (im Büro oder im Home Office)
  2. einfacher Zugang für alle
  3. Kamera an oder aus - die Teilnehmer entscheiden

Selbstverständlich komme ich auch gerne in dein Unternehmen. Vor Ort, in euren Räumlichkeiten - let´s talk about it!

Gerne gebe ich dir mehr Informationen zu meinen Angeboten für Firmen. Über den unten stehenden Button kannst du direkt in Kontakt treten.  

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.